Press Enter

PROJECT TITLE

    Press Enter

    NOTIFICATIONS

    receipt
    PHP Entwickler/in für innovatives Start-up in München at innosabi GmbH (München, Deutschland)
    innosabi GmbH Employer
    München, Deutschland
    Job Type
    Job Location
    Full Time
    München, Deutschland

    Job Description:

    wir sind ein Team von strategischen Denkern, Designern und Entwicklern, die durch unsere gemeinsame Motivation danach streben die Welt zu verändern. Jede Person in unserem Team bringt ein einzigartiges Talent mit und wird ermutigt seine persönlichen Stärken in unsere gemeinsame Vision einzubringen. Wir sind Vorreiter bei der Digitalisierung und ermöglichen durch unseren Lösungen zukünftige Innovationen. Wir sind stolz auf das, was wir tun!


    Aktuell haben wir einige offenen Positionen im Bereich Frontend & PHP Entwicklung.


    Als Entwickler bei innosabi bieten wir Dir die Möglichkeit, mit Hilfe moderner Technologien unsere Plattform weiterzuentwickeln. In dieser Position verantwortest Du die Umsetzung von Ideen und Anforderungen in Software. Du arbeitest in einem cross-funktionales Scrum Team und nimmst an Sprint Plannings aktiv teil. Es ist uns wichtig, dass Du Spaß daran hast, neue Herausforderungen anzugehen.


    Natürlich wirst Du bei innosabi nicht nur vom Startup Spirit profitieren, sondern auch von den Entwicklungsmöglichkeiten und -chancen, die mit unserem Unternehmenswachstum kommen. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office sind für uns selbstverständlich.


    Hier findest du den Link zu den offenen Stellen: https://innosabi.com/unternehmen/karriere/


    Klingt das spannend für dich? Oder Du kennst jemanden, der gerade auf Job-Suche ist, dann freuen wir uns darauf von Dir zu hören, gerne auch direkt telefonisch.


    Ah ja... du kannst gerne auch das Team mal 'virtuell' kennenlernen - auf unserer neuen Teamseite :) https://innosabi.com/unternehmen/team/


    Skills & Requirements


    Anforderungen



    • Tiefere Kenntnisse in PHP, MySQL, Javascript, HTML und CSS

    • Erfahrung in folgenden Frameworks, Libs: Zend Framework, jQuery, twitter bootstrap

    • OOP


    Bevorzugte Qualifikationen



    • GIT

    • Cross Browser Compatibility

    • Responsive Design

    • Cleanes Designverständnis

    • Doctrine 2 ORM

    • Agile Softwareentwicklung nach SCRUM


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung in Stack Overflow mit deinem Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum.

    Benefits:

    Certificate
    Flexible Hours
    Letter of Recommendation
    Note : This project is an external project, and it was posted on the platform by the Gradbee Team. We curate all the internships available across the internet by visiting company websites, and social networks like Facebook, LinkedIn, WhatsApp, Twitter etc. If you are the owner of this internship / project and need to get it removed, kindly mail us at [email protected]